EURE DANKSAGUNGEN

Maria & Andreas
Bern, März 2017

“Unsere erste Begegnung mit Veronika, eine sehr sympathische, zierliche und vife Frau, und ihrem Assistenten Georg, mit seinem wunderbaren Wienercharme, hat unsere Vorstellung von Fotographen und Fotographie total verändert. Veronika ist stets aufmerksam, aktiv und vorausschauend. Es gelingt ihr, alle Situationen authentisch und natürlich festzuhalten. Ihre Professionalität und Leidenschaft zur Fotographie zeigen sich in allen Bildern. Sie bringt eine wahre künstlerische Leistung dar, denn sie weiss Schönheiten hervorzuheben und alles ins „rechte Licht“ zu rücken. Der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir sind total begeistert und empfehlen Bendik Photography allen!
-Bist du mit Deinen Fotos zufrieden?
-Fantastische Fotos!
-Wie begeistert bist Du von uns gesamt?
-Einfach fantastisch”

Julia & Robin
Baden, März 2017

“Veronika und ihr „Partner in Crime“ Georg sind ein Päärchen, das so viel Herzlichkeit und Gelassenheit ausstrahlt, dass man die beiden einfach nur gern haben kann. Was uns tief beeindruckt ist die Art und Weise, wie Veronika es immer wieder schafft, ihren Bildern einen ganz eigenen Charakter zu verleihen. Weil sie nicht gestellt sind, sondern natürlich und echt und voller Emotionen – und damit einfach wunderschön!
Wir haben uns bei den beiden richtig aufgehoben gefühlt. Sie sind höchst professionell, super zuverlässig und mit top Equipment ausgestattet. Man kann einfach nur sich selbst sein – der Rest passiert von selbst.

Tolle Fotos sind die eine Sache. Aber Veronika ist die andere Sache. Und sie als Person ist einfach unglaublich bezaubernd, inspirierend, motivierend und liebevoll. Wir haben sie seit unserer ersten Begegnung in Zürich in unser Herz geschlossen und freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Begegnung mit ihr. Thank you so, so much, Veronika! You’re a star.
-Bist du mit Deinen Fotos zufrieden?
-Fantastische Fotos!
-Wie begeistert bist Du von uns gesamt?
-Einfach fantastisch”

Alena & Sascha
Santorini, Mai 2016

“Veronika Bendik ist ein Profi der höchsten Klasse! Es ist nicht möglich ihr ganzes Talent in Wörtern zu beschreiben: sie überrascht und haltet diejenigen Momente fest, welche für einen wirklich wichtig sind. Sie schafft es, die echten Emotionen festzuhalten sowie die Stimmung und Charakter der Personen durch die Aufnahme wiederzugeben. Während der Zusammenarbeit mit Veronika bekommt man eine Ladung von positiven Emotionen und Energie. Sie hat eine ganz besondere Arbeitsweise: es wird nicht ahnungslos abgedrückt, wie es die meisten Fotografen machen, sondern sie spricht mit euch und versucht eure echten Emotionen hervorzurufen. Dadurch entstehen äusserst lebhafte, stimmungsvolle und expressive Schnappschüsse.

“Wir hatten das Glück, zusammen mit Veronika in die Berge zu gehen. Eigentlich hatten wir es nie erwartet, dass solch umwerfende Fotos entstehen können, denn die Lichtverhältnisse und das Wetter an sich blieben zu wünschen übrig. Als wir dann später das Ergebnis sahen, konnten wir vor Staunen einige Minuten keine richtigen Worte mehr finden. Veronika hatte sich laufend interessante Inszenierungen einfallen lassen, aber auch unsere nicht vorgetäuschte, gesellige Unterhaltung festgehalten. Einer der lustigsten Momenten, welchen wir wahrscheinlich das Leben lang in Erinnerung behalten werden, war es, als Veronika uns aufforderte durch einen riesigen Schneehaufen zu rennen. Der kalte Schnee drängte unter alle Kleider und das kann man den Schnappschüssen entnehmen. Danach hat Veronika ein grosses Baum entdeckt, deren Äste gründlich mit Schnee bedeckt waren. So liess ihre nächste Aufforderung nicht lange auf sich warten: “Meine lieben, ihr müsst unbedingt unter diese Tanne stehen bleiben!”. Wir hatten einander in die Augen geschaut und wussten, dass wir natürlich keine andere Wahl hatten 🙂 Sie hat uns unter die Tanne platziert, in einer Hand hält sie die Kamera fest, mit der anderen Hand versucht sie uns mit Schnee zu berieseln. Es war sehr kalt, doch Veronika hat die richtigen Worte gefunden um uns zu unterstützen, sodass wir über den Schnee, welcher uns auf das Gesicht, in die Haare, unter die Jacke und in die Schuhe gefallen ist, einfach vergessen haben. Veronika hat uns mit Wörtern warm gehalten und wir beachteten die Kälte gar nicht, sondern wandelten uns in einen mit Emotionen geladenen lebendigen Schneeball um. Wenn Sie uns fragen, wen wir für den besten Fotografen halten, denken wir keine zweite Sekunde nach und sagen, dass es Veronika Bendik ist!!”

Katherina & Dominik
Kiev, September 2014

“Wir möchten uns vom Grunde unserer Herzen bei Veronika bedanken, einer einzigartigen und sehr professionellen Fotografin. Mein Mann und ich suchten sehr sorgfältig nach einem Fotografen. Wir sahen uns einige Webseiten an, viele Fotos und trafen vier oder fünf verschiedene Fotografen. Wir hatten aber immer das Gefühl, das etwas nicht stimmt … In dem Moment, als wir Veronika trafen, erkannten wir wonach wir suchten … Inspiration, Leichtigkeit und einen besonderen Blick auf die Dinge.

Veronika bezauberte uns mit ihren Bilder und ihrem Charm, da bestanden keine Zweifel mehr; und wir beschlossen, dass nur sie unsere Hochzeit fotografieren kann. Neben ihrer professionellen Intuition, ihrem Sinn für Proportionen und Eleganz ist Veronika auch eine wundervolle Person.

Während eines der allerwichtigsten Tage im Leben eines Menschen, wenn man mit so unglaublichen Emotionen bedeckt ist, dass einem der Kopf vor lauter Freude schwirrt und man über nichts denken kann, ist es extrem wichtig dem Fotografen und Videografen 100% vertrauen zu können. Ohne Vertrauen gibt es kein gutes Resultat. Veronika ist einfach ein Wunder! Sie fotografierte eine Menge Fotos, die wir alle ausdruckten! (wir konnten nicht wählen )-)) Ich bin wahnsinnig glücklich, dass sie Fotos für unsere Hochzeit geschossen hat! Und jetzt habe ich gerade grosse Freude, wieder und wieder unsere Fotos durchzugehen ….“

Aigerim & Miquel
Kasachstan, September 2014

Miquel: „Veronika wij wil graag zeg voor jou dank je wel!!! Dat was echt leuk om te werken met jou. Jij bent vriendelijk goed professioneel person en fotografer en ook vind leuk jou werk. Wij bent zo blij ontmoet met jou en hebben mooi fotosessie dagen samen!!! Dat was echt romantische… Bedankt voor die herinner van ons trouwen in Kazachstan. Veel Succes Gellukig en Liefde!!!!“

Aigerim: „We had 3 photo shoots with Veronika: two engagement shoots and 12-hours wedding.  Our engagement shoot by the sea was so romantic, we were laughing and were so happy! The location offered by Veronika for photo session reminded us a place and atmosphere where we first met and fell in love. Second photo shoot still reminds me about the city I was grown up in: the park, the theater, those familiar streets on the background… Thanks to you, we have beautiful photographs, which bring me back to the city where I do not live any more. Our memory about the wedding day is also associated with you, Veronika. We remember that day with the smile on our faces, and waking up in the morning, we see wonderful picture with our happy faces on the wall which was made by you, Veronika. This is a memory which will stay for all our life. Thank you for everything… You are always in our hearts…“

Valentina & Vladimir
Kasachstan, August 2013

„Als wir uns für unsere Hochzeit vorbereiten, konzentrierten wir uns vor allem auf die Wahl des richtigen Fotografen. Wir hatten bereits viele verschiedene Webseiten von Fotografen angesehen, als uns Veronikas Werk ins Auge sprang. Wir erkannten sofort, dass dies genau das war, wonach wir gesucht hatten! Das Treffen mit Veronika bestätigte nur weiter, dass wir uns richtig entschieden hatten. Sie überzeugte uns umso mehr mit ihrer Professionalität, ihrem Arbeitseinsatz und ihrer Hilfe bei der Vorbereitung unserer Hochzeit.

Der Tag unseres Verlobungsfotoshootings war derart spannend, dass die Zeit wie im Fluge vorbei ging. Es war für uns so einfach, Zeit miteinander zu verbringen. Wir hatten an diesem Tag das richtige Verhältnis zueinander gefunden und fühlten uns wohl vor der Kamera, benahmen uns natürlich und waren entspannt.

Unsere Hochzeitsreportage hat uns derart gefallen, dass wir uns für ein weiteres Fotoshooting nach der Hochzeit entschieden. Danach trafen wir uns, um – natürlich nur unter anderem – unser Fotoalbum durchzusehen. Vielen lieben Dank Veronika, dass du unsere Geschichte verewigt hast!“

KONTAKT

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!

INSTAGRAM

IMPRESSUM

Veronika Bendik
Mutschellenstrasse 89
8038 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 (0) 44 4820115
Natel: +41 (0) 76 7411473
Natel: +41 (0) 76 7411473
E-Mail: hi@bendik.ch