A

Als mich Rennett und Derek aus Florida das erste Mal kontaktieren, freute ich mich wieder sehr darauf, ein amerikanisches Paar zu fotografieren. Amerikaner sind oft einerseits sehr anspruchsvoll, was das Sujet und die Technik der Fotografie betrifft, aber sind andererseits bei ihren Fotoshootings meistens gut gelaunt und sehr motiviert, mit mir gemeinsam das beste Motiv zu finden und festzuhalten.

Ihr Elopement Fotoshooting

Rennett und Derek hatten in den USA in einer ganz kleinen und privaten Zeremonie geheiratet und hatten damals leider nicht die Gelegenheit, einen Fotografen zu organisieren. Die Gegend um den Vierwaldstättersee und im Besonderen das malerische Hotel Villa Honegg, das auf einer grünen Anhöhe inmitten des Bürgenstocks eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge und Seen bietet, hatten ihnen so sehr gefallen, dass sie sich kurzerhand dazu entschlossen, einen Urlaub inklusive Hochzeitsfotoshooting in der Schweiz zu verbringen.

Die Villa Honegg zeigte sich wie erwartet in ihrem Glanz und Stil, den man vielleicht am besten als Vermählung von Art déco mit modernen Stilelementen und Materialien beschreiben könnte. Rennett und Derek hatten sichtlich Freude daran, sich inmitten dieser traumhaften Kulisse ihren eigenen persönlichen Hochzeitstraum zu schaffen. Trotz des leider eher bescheidenen Wetters hoffe ich, dass ich Rennett und Derek unvergessliche Bilder bereiten konnte, die die Eleganz und die Magie ihres Aufenthalts jederzeit wieder in ihren Alltag hereintragen können.

































Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN