Diesen Herbst hatte ich die grosse Freude, noch ein weiteres amerikanisches Paar in der Schweiz im Rahmen eines Hochzeitsfotoshootings begrüssen zu dürfen. Cecely und Nicholas waren aus Kalifornien gemeinsam mit ihrer Familie angereist, um ihre Hochzeit um und in Luzern zu feiern. Leider präsentierte sich der sprichwörtliche „Goldene Herbst“ sich uns nicht an diesem Tag, aber dafür konnte ich sehr liebenswürdige Menschen kennenlernen, die die Feier voller Emotionen begingen und denen so Nebensächlichkeiten wie das Wetter nicht viel ausmachten.

Ihr Hochzeitsfotoshooting

Die Vorbereitung Cecelys fand in der Villa Griswolden statt, einer bezaubernden, hellen Villa mittlerer Grösse, von der aus sich ein traumhafter Ausblick auf den Pilatus und den Vierwaldstättersee bot, den wir – zu meinem grössten Bedauern – leider nicht wirklich geniessen konnten.

Cecelys Vorbereitung war bereits im vollen Gange, als ich zu der vereinbarten Zeit vorsichtig in die Villa schlich. Ceceley hatte sich wirklich sehr stillvolle Sachen ausgesucht, angefangen von den Brautschuhen von Badgley Mischka, ihrem schulterfreien Kleid (welche in dieser Saison sehr gefragt waren) bis zu ihrem Gurt. Cecelys Haare wurden von ihrer Mutter und ihrer Schwester hergerichtet, damit die Familie in dieser sehr emotionalen und auch wichtigen Phase der Vorbereitung zusammenbleiben konnte. Auch Nicholas wurde von seiner Familie unterstützt: Dies in Form seines Bruders, der ihm sowohl bei der Vorbereitung half als auch später an der Trauung als Zeremonienmeister auftreten sollte.

Die Trauung selbst fand im Hotel und Restaurant Château Gütsch statt, das, gleich einem Märchenschloss, über der Luzerner Innenstadt und der durch diese mäandernden Reuss thront und ein traumhafter Ort ist, um zu heiraten. Ein Tipp von mir an dieser Stelle: Bitte stellen Sie sicher, dass, falls Sie eine Zeremonie im Château Gütsch planen, der Traualtar entweder vor der Aussicht zur Luzerner Altstadt oder vor einem neutralen Hintergrund aufgebaut wird – auf diese Art kommt der Traualtar mit ihnen als Brautpaar gemeinsam am besten zur Geltung.

Ich lasse an dieser Stelle wieder einmal die Bilder beschreiben, wie wundervoll die Stimmung während des Hochzeitsfotoshootings war und was für herzliche Menschen Cecely, Nicholas und ihre Familie waren.

Dear Cecely and Nicholas, I would like to once again express my heartfelt wishes for your marriage and the lovely years that are going to follow thereafter!

































































































Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN