SONNIGE HOCHZEIT IN CHUR

23.09.2017

Erinnert Ihr Euch möglicherweise noch an unseren Blogeintrag über Rahel und Tommys Hochzeit vom Juli diesen Jahres? Wahrscheinlich haben wir damals etwas vorschnell unsere Trauer ob des dahinscheidenden Sommers verkündet. Jedenfalls war an Sabrina und Stefans Hochzeitsfotoshooting in Chur Ende September noch nicht zu spüren, dass der Herbst bald ins Land ziehen würde.

Anfänglich begrüssten uns Sabrina und Stefan ganz herzlich am Bahnhof in Chur, als sie uns, bereits leicht in Eile, mit ihrem Van abholten. Vom ersten Moment an waren beide derart herzlich und auch offen, so dass man sich sofort wie unter Freunden fühlte. Da wir noch ihren Sohn und Vater abholen mussten, machten wir noch einen kurzen Abstecher innerhalb von Chur. Danach fuhren wir Richtung Fürstenwald, der auf einem Hügel über Chur liegt, von dem aus man eine grandiose Aussicht auf das Churer Rheintal hat. Ehe wir uns versehen konnten, begannen wir dort mit dem Paarshooting der beiden als erstes Element ihres Hochzeitsfotoshootings in Chur. Dabei hat der kleine Pavillon, den Ihr auf den unteren Bildern seht, für Sabrina und Stefan eine besondere Bedeutung, weil sie sich dort kennen und lieben gelernt haben.

Hochzeit in Chur

Danach brausten wir – nun bereits etwas mehr in Eile – wieder hinab nach Chur, in dem die kirchliche Trauung der beiden in der sowohl sehr romantischen als auch richtiggehend heimeligen Kirche Masans stattfand. Endlich in der Kirche angekommen, hatten wir nun die ganze Hochzeitsgesellschaft vor uns versammelt. Dabei strahlte jeder einzelne Gast ebenfalls die Ruhe und Zufriedenheit aus, die uns an Sabrina und Stefan so faszinierte. Diese ist sogar, wie wir meinen, wunderbar auf dem unteren Gruppenfoto sichtbar.

Um diesen wirklich wunderbaren Tag abzurunden, begab sich die Hochzeitsgesellschaft danach noch in das Restaurant Brandis 12, auf dessen Terrasse die Gäste zu einem Apéro zusammenkamen. Die musikalische Begleitung lieferte Mattiu Defuns, welcher die wahrscheinlich schönsten Lieder auf Rumantsch zum Besten gab, die wir jemals gehört hatten.

Liebe Sabrina, lieber Stefan und natürlich auch lieber Gion: Wir möchten Euch nochmals herzlich für dieses wundervolle Hochzeit in Chur und auch Euer liebes Geschenk danken. Bitte bleibt so wie ihr seid und dies gemeinsam bis in alle Zeit!

*****************************************************

Hochzeit in Chur, Kirchliche Trauung, Apéro, Hochzeitsdetails, Paarshooting, Gruppenfoto

 































SHARE THIS STORY