TRAUUNG IN DER NÄHE DES GREIFENSEES – EIN AUGENBLICK

Ist dies tatsächlich schon die vierte Impression dieses Sommers? Leider scheint es so zu sein, denn der Sommer geht wie immer viel zu schnell vorbei …. Dieser kurze Moment des Trübsinns ist jedoch schnell vergessen, wenn wir an die gestrige Hochzeit von Rahel und Tommy denken.

Die beiden sind mit ihrer Tochter Luana eine äusserst sympathische Familie, die uns von Anfang an wie Freunde behandelt haben. So fühlten wir uns bereits bei der Aufnahme der Vorbereitung auf die Hochzeit von Rahel und Tommy, die zwar separat, aber doch sozusagen „gleich um die Ecke“ voneinander stattfand, pudelwohl. Sowohl Braut als auch Bräutigam beeindruckten uns mit ihrem Sinn für ein cooles und dennoch elegantes Styling, welches während der gesamten Hochzeit das Leitmotiv bleiben sollte und uns die Gelegenheit gab, viele schöne und einmalige Details zu fotografieren.

Die Trauung selbst fand in einer katholischen Kirche in der Nähe des Greifensees statt, in der gekonnt (und wieder finden wir das Leitmotiv) klassische mit modernen Elementen vereint wurden. Das Hochzeitsmahl wurde im Anschluss an die Trauung in einer hellen, mit viel Liebe zum Detail dekorierten Lokation direkt an den Ufern des Greifensees abgehalten – ein traumhafter Ort an einem Sommerabend!

Es gibt von dieser Hochzeit generell so viel zu erzählen – sei es das Freilassen der Tauben oder die Fahrt des Brautpaars in einem Ford Mustang – dass unser Format des Augenblicks gar nicht hierfür ausreicht. Wir bitten Euch daher, Euch bis zum Erscheinen unseres Blogeintrags zu gedulden, der unter anderem die wichtige Frage beantwortet, was genau man mit „Pisi-Spaghetti“ alles machen kann.

Wir wünschen wir dem Brautpaar alles Liebe und Gute und fantastische Flitterwochen!

One reply on “TRAUUNG IN DER NÄHE DES GREIFENSEES – EIN AUGENBLICK

  • Claudia & Thomas

    Wonderschöni Föteli !!! Eifach so traumhaft wie euches Hochzig gsi esch !! Bliebid so glöcklech !!!

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.