Mein virtuelles Treffen mit Jenny vor einigen Monaten war äusserst angenehm. Sie kontaktierte mich mit der Bitte, ein Lifestyle Fotoshooting als Geschenk für ihre Freundin zu organisieren, die vor kurzem ihr zweites Kind auf die Welt gebracht hatte. Zu dieser Zeit wusste Jenny noch nicht, dass sie schon sehr bald das gleiche Geschenk von ihren Freundinnen erhalten würde!

Jennys Familienreportage fand an einem sehr angenehmen Sonntagmorgen vor dem Hintergrund des Zürcher Opernhauses statt, welches sich am Ufer des Zürichsees befindet. Wir hatten wahrhaft eine tolle Zeit, lachten pausenlos und ich konnte wirklich nicht mehr aufhören, den Auslöser zu drücken!

Ich bemühte mich an jedem wunderschönen Tag, die überschwängliche Freude dieser jungen Familie einzufangen und hoffe wirklich, dass ich in der Zukunft wieder ein Teil eines Geschenks sein darf, das innerhalb dieses sehr netten Freundeskreises gemacht wird.

***************************************************

Familienreportage in Zürich


































Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN