Unsere zweite Impression des Sommers glich einer kurzen Urlaubsreise in ein fernes, exotisches Land – nämlich Sri Lanka. Wir möchten Euch diese Impression vorab in ein paar Fotos in Form eines „Augenblicks“ nicht vorenthalten.

Wir hatten an diesem Pfingstsontag die Ehre, eine hinduistische Hochzeit im Saivanerikoodam-Tempel in Bern von der Vorbereitung am frühen Morgen bis zum Ende der Zeremonie am Nachmittag zu begleiten. Dabei bedeutete früher Morgen für uns, dass wir bereits um halb fünf aufstehen mussten, um die Hochzeitsvorbereitungen ab sechs Uhr begleiten zu können.

Man muss die ausgelassene Stimmung, die farbenfrohe Kleidung und die minutiösen Zeremonien einfach selbst erlebt haben. Wir haben uns aber dennoch grösste Mühe gegeben, jedes Detail und jede Emotion dieser einmaligen Reise während unseres Fotoshootings zu fassen.

Als Schlusswort dieses Augenblicks möchten wir dem schönen und netten Brautpaar alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen!

Comments

I can’t stop looking at these pictures, they really tell a story! Congratulations!

Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN