Kurz bevor die ganze Covid-19 Pandemie ihren Anfang nahm, bekam ich eine herzliche Anfrage von Jonathan aus Florida. Er und seine Freundin, Sky, wollten ein paar persönliche und romantische Aufnahmen direkt nach Jonathans Heiratsantrag machen. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und willigte, ohne zu zögern, ein.

Fotoshooting in Interlaken

Kurz danach kamen die beiden tatsächlich in die winterliche Schweiz aus dem sonnigen Florida. Die beiden hatten sich ein gemütliches AirnBnB in Beatenberg, in der Nähe von Interlaken ausgesucht.

Ich traf die beiden direkt vor ihrem AirBnB, da die schöne Natur und die atemberaubende Sicht auf die Berner Alpen ja quasi vor der Haustür lag. Und schon standen wir knöcheltief im Schnee und ihr verschneites und romantisches Fotoshooting in Interlaken konnte beginnen!

Der schöne sonnige Tag passte perfekt zu der Stimmung der beiden, die über beiden Ohren strahlten. Als die beiden nach unserer gemeinsamen Zeit wieder in Richtung ihres Hauses hüpften, schien es mir, als ob sie sogar noch ein kleines Bisschen mehr strahlten 🙂 …

*****************************************************

Fotoshooting in Interlaken


Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage

EVENT PARTNERS

MENÜ SCHLIESSEN