Extraordinary, intim oder elegant-

wir möchten Authentizität und Ästhetik Eurer Hochzeit miteinander verbinden

HOCHZEITSFOTOGRAFIE IN DER SCHWEIZ

EINIGE UNSERER HOCHZEITEN UND PAARE ...

Sendet uns eine unverbindliche Anfrage für eine unserer Hochzeitskollektionen

Sendet uns Eure Anfrage

WAS UNSERE PAARE SAGEN...

1

“Unsere erste Begegnung mit Veronika, eine sehr sympathische, zierliche und vife Frau, und ihrem Assistenten Georg, mit seinem wunderbaren Wienercharme, hat unsere Vorstellung von Fotographen und Fotographie total verändert. Veronika ist stets aufmerksam, aktiv und vorausschauend. Es gelingt ihr, alle Situationen authentisch und natürlich festzuhalten. Ihre Professionalität und Leidenschaft zur Fotographie zeigen sich in allen Bildern. Sie bringt eine wahre künstlerische Leistung dar, denn sie weiss Schönheiten hervorzuheben und alles ins „rechte Licht“ zu rücken. Der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir sind total begeistert und empfehlen Bendik Photography allen!"

2

"Wir möchten uns vom Grunde unserer Herzen bei Veronika bedanken, einer einzigartigen und sehr professionellen Fotografin. (...) In dem Moment, als wir Veronika trafen, erkannten wir wonach wir suchten … Inspiration, Leichtigkeit und einen besonderen Blick auf die Dinge.
Veronika bezauberte uns mit ihren Bilder und ihrem Charm, da bestanden keine Zweifel mehr; und wir beschlossen, dass nur sie unsere Hochzeit fotografieren kann. Neben ihrer professionellen Intuition, ihrem Sinn für Proportionen und Eleganz ist Veronika auch eine wundervolle Person.
Während eines der allerwichtigsten Tage im Leben eines Menschen, wenn man (...) Ich bin wahnsinnig glücklich, dass sie Fotos für unsere Hochzeit geschossen hat! Und jetzt habe ich gerade grosse Freude, wieder und wieder unsere Fotos durchzugehen"

3

“Veronika und ihr "Partner in Crime" Georg sind ein Päärchen, das so viel Herzlichkeit und Gelassenheit ausstrahlt, dass man die beiden einfach nur gern haben kann. Was uns tief beeindruckt ist die Art und Weise, wie Veronika es immer wieder schafft, ihren Bildern einen ganz eigenen Charakter zu verleihen. Weil sie nicht gestellt sind, sondern natürlich und echt und voller Emotionen - und damit einfach wunderschön!
Sie sind höchst professionell, super zuverlässig und mit top Equipment ausgestattet. Man kann einfach nur sich selbst sein - der Rest passiert von selbst.
Veronika (...) als Person ist einfach unglaublich bezaubernd, inspirierend, motivierend und liebevoll. Wir (...) freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Begegnung mit ihr. Thank you so, so much, Veronika! You're a star."

VERONIKA BENDIK

die Hauptfotografin von Bendik Photography, begleitet seit bereits 8 Jahren von ganzem Herzen verliebte Menschen mit ihrer Kamera. Wohnhaft in Zürich, schafft sie durch eine enge Verbindung zu ihren Paaren Werke, die von Kreativität und Liebe bestimmt sind.

Mehr lesen

1 Sendet uns Eure Buchungsanfrage und wir melden uns bei Euch!
2 Wir beraten Euch zu Eurem Fotoshooting und möchten Euch persönlich kennen lernen. Sind wir auf der gleichen Wellenlänge, dann bucht uns doch bitte :)!
3 Wir bereiten uns im Detail auf Euren Hochzeitstag vor und helfen Euch bei Details in und um Euer Hochzeitsfotoshooting - wir lassen Euch nicht allein!!!
4 Geniesst Euren grossen Tag, während wir alle Aspekte Eures Fotoshooting koordinieren.
5 Freut Euch auf Eure ersten Fotos per Online-Link nach bereits 5 Tagen!
6 Lehnt Euch zurück, bis Ihr Eure Fotos und/oder Eure Accessories nach maximal 6 Wochen erhält.

UNSERE KOLLEKTIONEN

Sendet uns eine unverbindliche Anfrage für eine unserer Hochzeitskollektionen

Sendet uns Eure Anfrage
MENÜ SCHLIESSEN