W

Wer meint, dass die schönsten Hochzeiten im Frühling oder Sommer stattfinden, der würde durch das Wintermärchen, das sich uns an der Hochzeit Aleksandras und Daniels in Zermatt bot, sicher eines Besseren belehrt werden. Die Hochzeit des sehr sympathischen und in der Gemeinde Zermatt verwurzelten Paares war an einem Samstag im Oktober angesetzt, der sich als überaus milder und sonniger Tag herausstellen sollte. Um rechtzeitig Aleksandras und Daniels Vorbereitungen dokumentieren zu können, die am späten Samstagvormittag beginnen sollten, waren wir bereits am Vortag angereist und konnten die entspannte Atmosphäre in dem Skiort geniessen.

Ihr Hochzeitsfotoshooting

Die Vorbereitung, das Apéro und auch die Hochzeitsfeier des Paares fand im CERVO Mountain Boutique Resort statt, einem im alpinen Chic eingerichtetem Hotel , das, von einem Berghang aus, das Dorf Zermatt und das imposant darüber thronende Matterhorn überblickt. Wir hatten uns zu Aleksandras Suite aufgemacht, die uns freundlich und exaltiert mit ihren Brautjungfern begrüsste. Kurz darauf begaben wir uns auch zu Daniel, der wie Aleksandra bereits zwar mitten in der Vorbereitung steckte, aber gelassen und stets zum Scherzen aufgelegt bei jeder unserer Einstellungen mitmachte.

Auf Schusters Rappen begab sich hierauf der Grossteil der Hochzeitsgesellschaft zum Hennu Stall oberhalb von Zermatt, einem charmanten Bergrestaurant mit einer noch charmanteren Belegschaft. Die Zeremonie, die von einem Freund des Paares durchgeführt wurde, fand hier unter freiem (und noch immer strahlendem) Himmel statt. Die Stimmung an ebendiesem Nachmittag war gelöst und von einer heiteren Leichtigkeit, die uns mitriss und für das grossartige Programm auflud, das noch folgen sollte.

So fanden wir uns kurz darauf in einem Hubschrauber der Air Zermatt wieder, der das Brautpaar und enge Freunde auf einen nahegelegenen Bergsattel brachte, von dem aus man das Monte Rosa Massiv und das Matterhorn in ihrer gesamten Pracht überblicken konnte. Auch das Apéro und die Hochzeitsfeier, die nach einem Paarshooting im CERVO Mountain Boutique Resort stattfanden, waren ein weiterer Höhepunkt dieses schier traumhaften Hochzeitstages, deren Festlichkeit und joviale Atmosphäre wir nur hoffen können, in unseren Fotografien eingefangen zu haben.

Als wir uns schliesslich nach Mitternacht von der Hochzeit aufmachten, war uns eine Vielzahl von wunderbaren Eindrücken geblieben, die dieses Hochzeitsfotoshooting für uns unvergesslich machten. Wir wünschen Euch, Aleksandra und Daniel, noch unzählbar viele derart schöne Tage in Zermatt oder wohin auch sonst immer das Leben Euch bringen möge!













Comments

I love this wedding session! Congrats 🙂

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN