Von Anfang an weckten die mysteriösen Hinweise, die wir über unseren Fragebogen erhielten, unser Interesse.  Es fielen Begriffe wie “Neurowissenschaften an der Universität Zürich”, “Wissenschaftliches Treffen in der Nähe von Chur” und “Nikah Zeremonie im Marriott Hotel in Zürich“. Diese liessen unsere Aufregung über Karlis und Kasifas bald stattfindende Indische Hochzeit beständig wachsen. In der Tat sollte sich diese später als eine der interessantesten und schönsten erweisen, die wir jemals hatten.

Vorbereitung

Mit schnellen Schritten näherte sich dieser sehr emotionale Tag. Die Suite, in der sich das Brautpaar vorbereitete, war eine der besten des Hotels. Zusätzlich hatten die berauschenden Kleider und Hochzeitsdekorationen bereits mein Herz erobert. Schon dieser erste Eindruck erzeugte eine Euphorie in mir, die mich den ganzen Tag über begleitete. Umso mehr verstärkt wurde diese durch die Vielzahl an wunderbaren Menschen um mich herum.

Paarfotoshooting

Die starke Windböe, die den Balkon während des Fotoshootings durchschüttelte, führte zu ein paar wahrlich authentischen Momenten. Aufregung und ehrliches Lachen schadet nie den Bilder, oder :)?

Indische Hochzeit im Marriott Hotel in Zürich

Wie zu erwarten war, wurde die Hochzeit mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail organisiert. Sogar die Berge an den Wänden waren eine angenehme Erinnerung an die Liebe des Paares zur Natur. Bitte nehmt Euch Zeit, die Bilder dieser schönen und einzigartigen Indischen Hochzeit zu betrachten. Ich werde diese sicher niemals vergessen.

































































*****************************************************

Indische Hochzeit in Zürich, Nikah Zeremonie im Marriott Hotel, Braut Vorbereitung im Marriott Hotel Zürich

CREDITS

Fotografin:
Veronika Bendik
Bildbearbeitung:
Veronika Bendik
Make up:
Alexandra
Hochzeitsplanerin:
Yasmin Altay
Brautkleid:
von Ritu Kumar
Hochzeitsanzug:
Suter & Co
Brautjungfernkleid:
Mohini Fashion
Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN