Im Sommer 2016 heirateten meine guten Freunde Alena und Sasha auf der wunderschönen Mittelmeerinsel Santorini. Eine der Gäste, Julia, fiel mir von Anfang an auf. Wir entschlossen uns nach einem kurzen Gespräch dazu, ein Kunstportrait inmitten dieses wundervollen Labyrinths aus alabasterfarbenen Häusern zu schiessen.

Ihr Kunstportrait

Wir nahmen Julias Kunstportrait in einem kleinen Dorf in der Mitte Santorinis auf., von welchem aus man die gesamte halbmondförmige Insel und die eingeschlossene Bucht überblicken konnte. Die Häuser des Dorfes waren in jeder Hinsicht typisch für Santorinis Architektur. Auch Julias violettes Kleid kontrastierte hervorragend mit diesem alabasterfarbenem Labyrinth aus Häuschen.

Ein atemberaubender Ausblick

Julia und ich waren mit dem Ergebnis des Kunstportraits sehr zufrieden. Die brennende Sommerhitze hatte jedoch bei uns ihre Spuren hinterlassen – wir waren erschöpft. Für unsere Mühen wurden wir jedoch mit einem weiteren Wunder Santorinis belohnt: Die Sonne sank langsam in die Ägäische See, einen atemberaubenden Gradient von Rot nach Blau malend.

portrait-shot-santorini_20160702_011
portrait-shot-santorini_20160702_002
portrait-shot-santorini_20160702_003
portrait-shot-santorini_20160702_001
portrait-shot-santorini_20160702_005
portrait-shot-santorini_20160702_006
portrait-shot-santorini_20160702_007
portrait-shot-santorini_20160702_008
portrait-shot-santorini_20160702_009
portrait-shot-santorini_20160702_010
portrait-shot-santorini_20160702_012
portrait-shot-santorini_20160702_013
portrait-shot-santorini_20160702_014

Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN