PAARSHOOTING IN GENF

An einem wunderschönen Sommertag im August dieses Jahres hatte ich wohl das harmonischste und entspannendste Shooting, an das ich mich erinnern kann. Nach einem kurzen Skypetelefonat, in Rahmen dessen wir uns kennenlernen durften, entschloss sich ein junges Paar aus Genf kurzerhand dafür, mich für ein Paarshooting in Genf zu buchen.

Paarshooting in Genf

Schon während der Anfahrt zog mich der blau schimmernde Lac Léman in seinen Bann. Allmählich wichen sanfte Weinberge und kleine Siedlungen grosszügigen Boulevards und Patriziernhäusern, die die Metropole Genf ankündigten. Nach meiner Ankunft machte ich mich auch gleich zum linken Ufer vis-à-vis des Jet d’Eau auf, um mein Paar zu treffen. Das frisch getraute Brautpaar kam direkt von Ihrer Ziviltrauung und war dementsprechend auch wieder ganz entspannt. Wir verbrachten wahrlich ein paar wundervolle, unkomplizierte und vor allem entspannende Stunden miteinander, wie man sicher auch auf den unteren Fotos sehen kann.

*****************************************************

Fotoshooting in Genf