Eine weitere Impression dieses Frühlings brachte uns ins malerische Luzern an einem bewölkten, aber sonst heiterem Tag.

Stephanie und Hiep, ein junges Paar aus Texas, welches in diesem Jahr heiraten wollte, bereisten die Schweiz und besuchten natürlich auch Luzern als Teil ihrer Reiseroute. Als wir uns in der Luzerner Altstadt für das Fotoshooting trafen, waren beide bereits sehr exaltiert und konnten es kaum erwarten, dass dieses beginnt.

Pre-wedding Fotoshooting in Luzern

Unser Pre-wedding Fotoshooting brachte uns zu der weltbekannten Kapellbrücke, Europas ältester Holzbrücke. Wir folgten den Ufern der Reuss, die, wie üblich, sanft an uns vorbeifloss, ganz als ob sie von den sich ihr ringsum bietenden atemberaubenden Sehenswürdigkeiten eingeschüchtert wäre. Unser Weg führte uns weiter an Luzerns barocker Jesuitenkirche vorbei, die die linke Seite der Reuss überblickt, bis in die eigentliche Altstadt von Luzern, ein charmantes Arrangement aus mittelalterlichen Häusern und Pflastersteingassen.

Am Ende dieser sehr „luzernerischen“ Frühlingsimpression verabschiedete ich mich von Stephanie und Hiep. Möge sie die Reise ihres Lebens an weitere, sogar noch schönere Orte bringen!

*****************************************************

Pre-wedding Fotoshooting in Luzern

Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN