VERLOBUNGSSHOOTING IN ZÜRICH

01.05.2018

Am Anfang dieses Jahres bekam ich eine sehr angenehme E-Mail von einem Ort, der sehr weit entfernt ist: Peking. In sehr freundlichen Worten erklärte mir ein Herr namens Zhen, dass er diesen Frühling in der Schweiz heiraten wird und möchte, dass ich sein Prewedding Fotoshooting und später auch sein Hochzeitsfotoshooting mache.

Verlobungsshooting in Zürich

Wie Ihr wisst, ist unsere Hauptbedigung für authentische und ästhetische Fotografien, dass sich das Paar ehrlich und grenzenlos liebt. Bei Zhen konnte ich schon von Anfang an fühlen, dass die Liebe zwischen ihm und seiner Verlobten förmlich von meinen Fotografien sprühen wird.

Das Schicksal hatte seine Finger im Spiel

Zhen und seine Verlobte Sylvia studierten beide in Grossbritannien, aber haben sich während eines Austauschsemesters an der ETH Zürich kennen gelernt. Als Zhen mir schrieb, beschrieb er ihr Zusammentreffen wie folgt: “Das Erstaunliche ist, dass wir uns, ohne voneinander zu wissen, bereits einmal zuvor in Zug getroffen haben – wir hatten natürlich damals keine Gelegenheit, miteinander zu sprechen. Erst einige Zeit später, erkannten wir einander an der ETH Zürich und kamen dann so ins Gespräch.”

*****************************************************

Verlobungsshooting in Zurich, Prewedding Fotoshooting in Zürich























SHARE THIS STORY