WINTER VERLOBUNGSSHOOTING IN ZERMATT

Schon von Beginn an stellte sich mir Jovy als einer der angenehmsten Kunden dieses Jahres dar, sei es in Bezug auf seine Art oder auch im Gespräch. Er wartete ungeduldig auf den idealen Zeitpunkt, um um die Hand seiner geliebten Yusnie anzuhalten. Es war sein Wunsch, dass dieser spezielle Moment in Zermatt, in der Schweiz, stattfinden solle. Für sein Winter Verlobungsshooting in Zermatt hatte er sich eine Terrasse ausgesucht, von der aus man den einzigartig schönen Berg Matterhorn überblicken konnte.

Winter Verlobungsshooting in Zermatt

Ich war stark davon beeindruckt, wie sehr Jovy sich um jedes kleinste Detail unseres gemeinsamen Verlobungsplans sorgte, diesen ständig und unermüdlich verfeinernd.

Am Tag unseres Verlobungsshootings in Zermatt glitzerte der Schnee einladend in der Sonne, ganz als ob sich selbst das Wetter dazu entschieden hätte, Jovy in seinen wundervollen Absichten zu unterstützen. Das atemberaubende Matterhorn, das von der schneebedeckten Terrasse aus gut sichtbar war, präsentierte sich an diesem Tag ebenfalls in seinem besten Licht!

“Zermatt ist der einzige Ort, den ich mir vor einem weissen, verschneiten Hintergrund vorstellen kann”

An diesem magischen Ort traf ich zum ersten Mal Yusnie. Als ich sie und ihr ehrliches Lächeln zum ersten Mal sah, war mir sofort klar, dass diese Frau all die sorgfältigen Vorbereitungen, diesen wunderschönen Ort und ihren sorgsamen und liebevollen Verlobten mehr als nur verdient.

Ohne auch nur zu zögern, stapfte sie sofort in die tiefe Schicht Neuschnee auf der Terrasse, sich auf das Fotoshooting vorbereitend, dass ihr Jovy eben noch als Spezialangebot des Hotels “verkauft” hatte, welches sich aber sehr schnell als ihr Verlobungsshooting entpuppen sollte.

Nachdem der Zauber geschehen war und Yusnie einen neuen Ring an ihren Fingern stecken hatte, hatten wir alle zwar nasse Füsse, aber sorgten uns nicht allzu sehr darum. In einer aufgeregten und glücklichen Stimmung machten wir uns weiter auf, Zermatt zu entdecken und die Einzigartigkeit und Schönheit dieses wundervollen Tages zu entdecken, welcher auch für mich in jeder Hinsicht besonders war.

*****************************************************

Winter Verlobungsshooting in Zermatt