Wir trafen Tamara und Luca das erste Mal an einem Herbstabend in der Milchbar in Zürich, die wie immer gut besucht war. Inmitten des lauten Gesprächsgewirrs um uns herum schafften wir es dennoch, uns auf Anhieb wirklich blendend zu verstehen. Dementsprechend freuten wir uns schon riesig auf ihr Hochzeitsfotoshooting in Regensdorf, das in dem wirklich einmaligen Hotel Krone stattfinden sollte.

Hochzeitsfotoshooting im Hotel Krone Regensberg

Während wir uns an einem schönen Tag Anfang Februar zur Hochzeit der beiden aufmachten, lugte schon von weitem die putzige Altstadt von Regensdorf zwischen den Weinhügeln hervor. Der Ausblick aus Regensdorf selbst, das auf einem Hügel im Zürcher Unterland liegt, war sogar noch atemberaubender. Das Hotel Krone im Zentrum der Altstadt von Regensdorf befindet sich in einem mittelalterlichen Haus, das aber sowohl stilvoll als auch modern renoviert wurde.

Das Getting Ready

Schnell huschten wir zu den Zimmern von Tamara und Luca, die sich dort beide bereits auf ihre Zeremonie vorbereiteten. Tamara bereitete sich mit ihrer Mutter in einer lichterfüllten Suite auf ihren grossen Tag vor, während Luca uns in seinem Zimmer mit einem bereiten Grinsen empfing. Ihr Hochzeitsfotoshooting im Hotel Krone Regensberg konnte beginnen!

Der First Look

Zum Glück hatten sich die beiden auf unser Anraten hin noch für einen First Look entschieden. Zur Erklärung: Während eines First Looks sieht sich das Hochzeitspaar das erste Mal vor ihrer Hochzeit – ein wirklicher sehr, sehr emotionaler Moment für die Ewigkeit.

Wir schnappten uns also schnell Luca und brachten ihn vor eines der Stadtore, wo wir ihn auf Tamara warten liessen. Tamara bereitete sich währenddessen fertig vor, was die Spannung natürlich nur noch erhöhte …. Als dann Tamara schliesslich, mit Tränen in den Augen, in ihrem Hochzeitskleid von Maggie Sotero auftauchte, führten wir sie zuerst hinter Lucas Rücken. Zitterend, sowohl vor Kälte als auch Aufregung, drehten wir Luca langsam um, bis er und Tamara sich (endlich!) glücklich um den Hals fielen konnten.

Die Zeremonie

Die Ziviltrauung der beiden fand im eleganten Kronensaal statt, der auch ein offizielles Traulokal ist. Wie stets an diesem Tag fand dieses Ereignis auch vor einem traumhaften Panoramablick auf das Zürcher Unterland statt. Die gelöste, herzliche Stimmung der Anwesenden durchflutete förmlich den Raum, als Luca und Tamara sich dann ihr Ja-Wort gaben. Danach zog die Hochzeitsgesellschaft unter Lachen und Scherzen in das Erdgeschoss des Hotels Krone zum Apéro: ein weiteres Highlight.

Apéro & Familienfotos

Die längste Zeit über waren wir der Überzeugung, das ein Genie die Playlist beim Apéro zusammengestellt haben muss. Dieses Genie stellte sich auf Nachfrage als Luca heraus, der wirklich Boogie, Blues, Jazz und Funk zu mischen versteht. Diese himmlische Musik begleitete uns während des gesamten Apéros. Dieses war wie ihre ganze Feier angenehm, gemütlich und elegant. Unsere Fotoreportage rundeten wir mit Aufnahme des Paares, der Familie und der Freunde, wieder vor einem fantastischem Panorama, ab.

Abendessen

Das Essen wurde bald angerichtet! Für uns der Startschuss, um die schöne Szenerie des Hochzeitsessens einzufangen und – wir hatten Glück! – noch schnell die fertige Hochzeitstorte zu verewigen. Unser Hochzeitsfotoshooting im Hotel Krone Regensberg war vorüber und wir machten uns etwas wehmütig auf den Weg.

Die Nachhausefahrt an diesem himmelhoch jauchzendem Winterabend liess uns eine herrliche Mischung aus Melancholie und freudigem Optimismus gleiten. Tamara und Luca sind wirklich ein sehr sympathisches und elegantes Paar. Wir möchten euch aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute für eure sicher strahlende Zukunft wünschen!

*****************************************************

Winter Hochzeitsfotoshooting im Hotel Krone Regensberg, Getting Ready, First Look, Paarshooting, Apéro, Familienportraits, Zeremonie

EVENT PARTNERS

Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN