HOCHZEITSFOTOGRAFIE SCHWEIZ 2020

For all types of love and lovers

Ihr klebt die ganze Zeit aneinander und könnt nicht genug voneinander bekommen?

Dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr dies auf Euren Fotos sehen werdet.

ETWAS ÜBER MICH

VERONIKA BENDIK

Ich bin die Hauptfotografin von Bendik Photography, die in ihrer liebsten Stadt, Zürich, wohnt. Seit 9 Jahren fotografiere ich bereits verliebte Paare weltweit und habe jede Menge Spass dabei. Bei unseren Fotoshootings könnt Ihr Eure Liebe zeigen und wir werden dabei viel lachen.

Mehr darüber

UNSERE KOLLEKTIONEN

HOCHZEITSTAG

Wir begleiten die Vorbereitung Eurer Hochzeit, Eure Zeremonie und Eure Hochzeitsfeier. Für eine schöne Geschichte Eures Tages benötigen wir unserer Erfahrung nach mindestens 6 Stunden Aufnahmedauer. Ein atemberaubendes Paarshooting von Euch beiden ist natürlich enthalten :).


ab CHF 2400

ZIVILTRAUUNG

Wir begleiten Eure Ziviltrauung. Damit wir die Magie des Moments noch in einem Paarshooting fassen können, bitten wir Euch um zumindest 2 Stunden Aufnahmedauer - ansonsten müsst ihr halt das Apéro kürzen ;).


ab CHF 780

VERLOBUNG

Wir begleiten Euch in diesem Moment überschwänglicher Freude, in dem aus Wunsch Wirklichkeit wird: Eurer Verlobung. Bitte gebt uns wieder mindestens 1 Stunde, da für Euch die Zeit ohnehin wie im Fluge vergehen wird.



ab CHF 420

WAS UNSERE PAARE SAGEN

1

Liebe Veronika

Wow wir sind verliebt in die Bilder!! Ich schaue mir sie schon den ganzen Tag an :-)
Es gibt wirklich so viele tolle Bilder und jedes ist schöner als das andere. Wir werden auf jeden Fall alle ausdrucken und in unserer Holzkiste aufbewahren. An jedem Hochzeitstag werden wir uns die Fotos nochmals anschauen und uns an diesen wunderbaren und perfekten Tag zurück erinnern. 

Vielen herzlichen Dank, dass du uns begleitet hast und so wunderschöne Momente mit deiner Kamera eingefangen hast. 

KHYLEE & DAVID, Zürich, April 2019

2

Unsere erste Begegnung mit Veronika, eine sehr sympathische, zierliche und vife Frau, und ihrem Assistenten Georg, mit seinem wunderbaren Wienercharme, hat unsere Vorstellung von Fotographen und Fotographie total verändert. Veronika ist stets aufmerksam, aktiv und vorausschauend. Es gelingt ihr, alle Situationen authentisch und natürlich festzuhalten. Ihre Professionalität und Leidenschaft zur Fotographie zeigen sich in allen Bildern. Sie bringt eine wahre künstlerische Leistung dar, denn sie weiss Schönheiten hervorzuheben und alles ins „rechte Licht“ zu rücken. Der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir sind total begeistert und empfehlen Bendik Photography allen!

MARIA & ANDREAS, Bern, April 2017

3

Unser Shooting mit Veronika Bendik war für meinen Partner und mich eine wundervolle Erfahrung. Die Kommunikation mit Veronika war bereits vor dem Shooting sehr gut und wir konnten unsere Wünsche und Vorstellungen mitteilen und während des Shootings auch umsetzen. Was wir am meisten mochten, war Veronika's Fotografiestil und ihr Auge fürs Detail. Wir hatten von Anfang an viel Spass bei dem Shooting, Veronika ist äusserst herzlich, geduldig und professionell. Wir würden Veronika jederzeit wieder für ein Shooting buchen.

MARINA & MARVIN, Zürich, März 2019

HABT IHR FRAGEN?

Viele Eurer Fragen werden in unseren AGB beantwortet

ÜBERLEGT IHR, UNS ZU TREFFEN ODER WOLLT IHR UNS BUCHEN?

Bitte lese/lest unsere AGB und Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch

Ihr könnt uns per E-Mail hi bei bendik punkt ch erreichen

MENÜ SCHLIESSEN