Als ich von Nore und Alexandra kontaktiert wurde, konnte ich nicht anders, als neugierig zu sein. Nore ist ein Filmproduzent aus Stockholm und Alexandra ist ein Model aus Kiew, das derzeit in Grossbritannien lebt. Beide waren für einige Tage in der Schweiz und baten mich um ein Weihnachtsfotoshooting in Zürich. Eine Bitte, der ich nur zu gerne nachkam :).

Weihnachtsfotoshooting in Zürich

Ich traf im eleganten Hotel Baur au Lac, in dem wir bereits mit dem Fotoshooting anfingen. Danach machten wir uns auf in die Winterkälte, wobei uns auf unserer Tour jedoch nie richtig kalt wurde. Vom Hotel aus schlenderten wir Richtung Münsterplatz und danach zur Münsterbrücke, von der aus wir auch an diesem grauen Tag die Alpen sehen konnten. Danach brachte ich das verliebte Paar zur Wasserkirche am Fluss Limmat, die immer wieder ein wunderschöner Hintergrund ist. Wir fanden sogar noch Zeit für eine kleine Verschnaufpause im “Tea Room” der Confiserie Honold. Mehr über diese Orte und noch ein paar andere könnt ihr in diesem Post (auf Englisch) lesen.

In Nores und Alexandras Weihnachtsfotoshooting war wirklich alles dabei – Leidenschaft, Sorgfalt, Spass, Spontanität und viel Stil!

*****************************************************

Weihnachtsfotoshooting in Zürich, Winter Paarshooting in Zürich




























































Comments
Add Your Comment

Decorative Image

Veronika Bendik ist die Hauptfotografin von Bendik Photography. Ihr Herz schlägt für authentische und ästhetische Hochzeitsfotografie. Veronika verewigt Hochzeiten in der Schweiz und weltweit.

Sendet Uns Eure Frage
MENÜ SCHLIESSEN